Fußball-Jugend (KW 45)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 44)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

EinladungGeneralversammlung2019

Fußball-Jugend (KW 43)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 42)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 40-41)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 39)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 37-38)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Siegerehrung der Vereinsbesten

TSV-Tennisabteilung kürt ihre Vereinsmeister

Wer sind die Besten auf Gangkofens Tennisplatz?

Die Antwort gab die Finalrunde, bei der in mehreren Wettbewerbsklassen Titel zu vergeben waren.

Ausgespielt wurden neben der traditionellen Einzelkonkurrenz des Nachwuchses auch die sehr beliebte Doppelkonkurrenz der Erwachsenen H40, bei der die Doppelpartner zugelost wurden.

Binafischer sind Ortsmeister der Stockschützen 2019

Stockschützen veranstalteten Ortsmeisterschaft 2019

Am Samstag den 13.07 & Sonntag den 14.07.2019 hielt die Abteilung Stockschützen des TSV Gangkofen Ihre jährliche Ortsmeisterschaft für Vereine und Stammtischmannschaften ab.

Dankesartikel Christian Waldher

Heute möchte ich mal DANKE sagen, ich habe vor sechs Jahren in der G-Jugend als Trainer angefangen, mein Sohn war 4 Jahre alt. Heuer wird er 11 und kommt in die D-jugend wie all seine Sportfreunde in seinem Alter.

Schlammparty für den guten Zweck

Unter dem Motto „Brustkrebs kämpft dreckig- das können wir auch“ machten sich am vergangenen Samstag, den 25.05.19 zwei Mädels der Abteilung Badminton auf nach München.

Badmintonspielerinnen nachtaktiv beim Moonlight-Cup

Am letzten Samstag, 11.05.19 ging es spätnachmittags für vier Badmintonmädels des TSV-Gangkofen nach Erdweg zum jährlichen Moonlight-Cup-Turnier.

Bericht Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des TSV 1893 Gangkofen

Generationswechsel beim TSV Gangkofen - eine Ära geht zu Ende!

Der TSV 1893 Gangkofen hat sich für die Zukunft neu aufgestellt. In der Abteilungsversammlung, an der 74 von 429 Mitgliedern der Sparte Fußball teilnahmen, wurde ein nahezu komplett neuer Vorstand gewählt und damit ein Generationenwechsel vollzogen.

Fußball-Jugend (KW 14-15)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Bericht Jahreshauptversammlung der Stockschützen Gangkofen 2019

Hermann Girnghuber bleibt Vorstand der Stockschützen des TSV Gangkofen

Zur Jahreshauptversammlung der Sparte Stockschützen des TSV Gangkofen am Samstag, den 16.03.2019, konnte Abteilungsleiter Hermann Girnghuber insgesamt 15 Mitglieder sowie den 2. Bürgermeister der Marktgemeinde Gangkofen Josef Lampoltshammer und die beiden Vorsitzenden des Hauptvereins Hermann Hühnerbein und Hans Rieger begrüßen.

Fußball-Jugend (KW 13)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

TSV-Männer-Tanzgruppe „Gäng-kofen“ begeistert Turnerball-Besucher

Der diesjährige Faschingsball des TSV am vergangenen Samstagabend im festlich geschmückten Saal des Gasthauses „Bayerischer Hof“ wurde durch den Auftritt der TSV-Männer-Tanzgruppe „Gäng-kofen“ zur rauschenden Nacht.

Gangkofens A-Jugend beendet Hallensaison in der "Niederbayerischen"

Eine herausragende Hallensaison beenden die A Junioren des TSV Gangkofen mit der Niederbayerischen.

Herrenmannschaft des TSV mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Neue Trainingsanzüge dank großzügigen Sponsor.

Hermann Hühnerbein bleibt Vorsitzender des TSV Gangkofen

 

Einstimmig wurde Hermann Hühnerbein während der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitagabend im Gasthaus „Da Marilena“ in seinem Amt als Vorsitzender des TSV bestätigt. Weiter bleiben stellvertretender Vorsitzender Johann Rieger und Schriftführerin Manuela Eberle im Amt. Das Kassenbuch führen Rebecca Zenger und Mario Mandl. Als Beisitzer ergänzen Cornelia Eckbauer, Anna Eckbauer, Thomas Goerdt, Christoph Vierlbeck und Peter Stöger die Vorstandschaft. Erich Pitscheneder wurde zum Ehrenamtsbeauftragten gewählt. Aus der Vorstandschaft scheiden Andreas Reithmayr und Anna Fißlinger aus.

Fußballjugend des TSV mit Regenjacken ausgestattet

Die D-Jugend des TSV Gangkofen mit den Trainern Treixler/Högl/Fisinger/Gruber wurde im Hinblick auf die Frühjahrsvorbereitung mit Regenjacken ausgestattet.

Family-Day zugunsten der Kinderkrebshilfe

Im Rahmen des 125-jährigen Gründungsfestes des TSV Gangkofen veranstaltete die Abteilung Badminton einen Tag der offenen Turnhallentür.

Fußball-Jugend (KW 41-42)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

125 Jähriges des TSV Gangkofen von 1893 e.V. vom 02.10. bis 07.10.2018

Rudolf Aichner zum Ehrenvorsitzenden ernannt

TSV feierte ein glanzvolles Gründungsfest zum 125-jährigen Bestehen

In einer Festwoche von 2. bis 7. Oktober beging der 900 Mitglieder zählende TSV Gangkofen die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen. Zum Höhepunkt der Feierlichkeiten am Sonntag hätten die Organisatoren aber ein schöneres Wetter verdient gehabt.