Schlammparty für den guten Zweck

Unter dem Motto „Brustkrebs kämpft dreckig- das können wir auch“ machten sich am vergangenen Samstag, den 25.05.19 zwei Mädels der Abteilung Badminton auf nach München.

Ziel war die Regattastrecke Oberschleißheim. Hier fiel nach kurzem Check-In und einem Warm-Up, gegen 14:40 Uhr der Startschuss für den Muddy-Angel-Run, Europas #1 Schlammlauf für Frauen. Einem 5 km Lauf mit 15 spaßigen, herausfordernden und schlammigen Hindernissen. Neben einem unvergesslichen Tag stand für die Mädels auch die moralische Unterstützung einer an Brustkrebs erkrankten Freundin/Bekannte im Vordergrund. Immer mehr Frauen erkranken jährlich an Brustkrebs.

Der Lauf ist eine tolle Möglichkeit um auf das Thema aufmerksam zu machen, denn Brustkrebs geht uns alle was an!
Spenden gehen an die Organisation „Brustkrebs Deutschland e.V.“