Fußball-Jugend (KW 46)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 45)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 44)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 43)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 42)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 40-41)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 39)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 37-38)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Dankesartikel Christian Waldher

Heute möchte ich mal DANKE sagen, ich habe vor sechs Jahren in der G-Jugend als Trainer angefangen, mein Sohn war 4 Jahre alt. Heuer wird er 11 und kommt in die D-jugend wie all seine Sportfreunde in seinem Alter.

Bericht Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des TSV 1893 Gangkofen

Generationswechsel beim TSV Gangkofen - eine Ära geht zu Ende!

Der TSV 1893 Gangkofen hat sich für die Zukunft neu aufgestellt. In der Abteilungsversammlung, an der 74 von 429 Mitgliedern der Sparte Fußball teilnahmen, wurde ein nahezu komplett neuer Vorstand gewählt und damit ein Generationenwechsel vollzogen.

Fußball-Jugend (KW 14-15)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 13)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Gangkofens A-Jugend beendet Hallensaison in der "Niederbayerischen"

Eine herausragende Hallensaison beenden die A Junioren des TSV Gangkofen mit der Niederbayerischen.

Herrenmannschaft des TSV mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Neue Trainingsanzüge dank großzügigen Sponsor.

Fußballjugend des TSV mit Regenjacken ausgestattet

Die D-Jugend des TSV Gangkofen mit den Trainern Treixler/Högl/Fisinger/Gruber wurde im Hinblick auf die Frühjahrsvorbereitung mit Regenjacken ausgestattet.

Fußball-Jugend (KW 41-42)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Schreinerei Gruber unterstützt Gangkofner Jugendfussballer/innen

Fußball-Jugend (KW 39-40)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Fußball-Jugend (KW 37-39)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Abteilungsversammlung der Sparte Fußball des TSV 1893 Gangkofen

Mitgliederstand steigt stetig – Abteilungsleiter legt in naher Zukunft sein Amt nieder

Abteilungsleiter Peter Stöger begrüßte die Vereinsmitglieder zur satzungsgemäßen Abteilungsversammlung und im Besonderen Herrn Bürgermeister Matthäus Mandl sowie die Markträte Conny Eckbauer, Franz Schrenk, Herbert Nömayr und den stellvertretenden Vorsitzenden des TSV Gangkofen Hans Rieger sowie den ehemaligen Schiedsrichterobmann Wolfgang Grahl.

Fußball-Jugend (KW 17-19)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

Traditionelles Vatertagsturnier mit Freizeitmannschaften veranstaltet

Ein voller Erfolg war wieder das alljährlich stattfindende traditionelle Vatertagsturnier der Abteilung Fußball des TSV Gangkofen.

Fußball-Jugend (KW 16)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.

VFB Straubing - TSV Gangkofen 1:2 (1:0)

Gangkofen gelingt Sensation – Hochverdienter Sieg beim Tabellenführer

Du fährst als Tabellenletzter zum Tabellenführer, gerätst in der 1. Spielminute in Rückstand, alles scheint gegen dich und am Ende gewinnst du verdient. Welch eine Leistung des TSV Gangkofen in Straubing und bestätigt den Charakter der Mannschaft.

Fußball-Jugend (KW 15)

Kurzberichte von den Spielen der Fußballjunioren.