Fußball-Jugend (KW37)

Kurzberichte von Spielen der Fußballjunioren.

F1-Jugend 14.9.16: TSV Gangkofen – TSV Massing 5:3
Die F1 des TSV Gangkofen gewann durch eine gute Mannschaftsleistung gegen den TSV Massing mit 5:3. Gangkofen ging in der 7. Spielminute in Führung, aber der Ausgleich dauerte nicht lange. Nach gutem Zusammenspiel fiel dann aber kurz vor der Pause noch das 2:1 für Gangkofen. Nach der Halbzeit ging Gangkofen schnell mit 4:1 in Führung durch zwei klasse Tore, aber die Gäste gaben nicht auf und verkürzten auf noch auf 4:3. Die Jungs behielten die Nerven und machten mit 5:3 den Sack verdient zu.

D-Jugend 16.9.16: TSV Maassing – TSV Gangkofen 1:2
Die Vorgabe von den Trainern, die Null muss in der Anfangsphase stehen, wurde super umgesetzt, so dass man je länger das Spiel dauerte, das Spiel in die Gegnerischen Hälfte verlagern konnte, einzig allein die Chancenverwertung war mangelhaft. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ging Massing dann durch eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive in Führung, und es dauerte eine Weile bis dann auch ein Angriff mit dem Ausgleich belohnt wurde. Und so kam es wie es kam, erst hatte Massing kurz vor Schluss die riesen Chance wieder in Führung zu gehen die Moritz Überreiter toll parierte, dann wurde quasi mit dem Schlusspfiff die Führung selbst erzielt. Torschützen: Basti Wagenhofer, Maximilian Loth.

 

Vorschau auf die nächsten Heimpiele der Jugend:

21.9.16 18:00 Uhr D-Jugend - Triftern
22.9.16 18:00 Uhr E1-Jugend - Massing
24.9.16 12:00 Uhr E2 Jugend – Eggenfelden 2
14:15 Uhr C-Jugend – Simbach
17:00 Uhr A-Jugend - Mitterskirchen
30.9.16 18:00 Uhr D-Jugend - Kirchberg