Hallen-Fußball Landkreis Masters 2023 – E2 Junioren – Finale

Nachdem die E2 des TSV Gangkofen sich am letzten Wochenende mit hervorragenden 12 Punkten aus 5 Spielen für das Finale qualifizieren konnten, stand am heutigen Samstag (25.11.2023) das große Landkreisfinale in Arnstorf an. Nach einem guten Start gegen die TSG Postmünster musste sich die Mannschaft dem SSV Wurmannsquick im nächsten Spiel geschlagen geben. Bereits im folgendem Spiel stand der spätere Turniersieger FC Julbach-Kirchdorf den noch immer geknickten Kickern gegenüber. Bis zur letzten Sekunde konnte ein erkämpftes Unentschieden gehalten werden und quasi mit dem Schlusspfiff mussten die Mädchen und Jungs doch noch einen Gegentreffer zum 2:1 Endstand hinnehmen.
Auch im anschließenden Spiel gegen ASCK Simbach am Inn fehlte dem Team das Glück und das letzte bisschen an Durchsetzungskraft.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber TSV-FC Arnstorf konnten noch die letzten Reserven mobilisiert werden und es reichte für einen 3:0 Sieg.
Am Ende erreichten die Jungs und Mädchen der E2-Junioren einen hervorragenden 4. Platz im diesjährigen Landkreis – Hallenmasters 2023.