Prager Mädls Hallen-Cup 2024 in Hutthurm

Unsere Juniorinnen folgten am Samstag den 20.01.2024 der Einladung zum Prager Mädels Hallen-Cup. So traten die Ballbinas (5 – 11 Jahre) gegen Mannschaften aus Prag, Thyrnau, Holzfreyung und Windorf an. Mit vier Siegen aus vier Spielen konnten unsere jüngsten einen hervorragenden ersten Platz erzielen. Zusätzlich zu diesem tollen Erfolg konnten wir auch die Torschützenkönigin des Turnieres stellen.

Unsere Ballbinas (von links stehen: Pia, Nina, Sara, Sarah; von links kniend: Isabella, Ida und Emma; mit ihren Coaches Steffi und Eugen)
Torschützenkönigin Emma Reindl

Auch unsere C-Juniorinnen waren an diesem Turniertag recht erfolgreich. Nach einer anstrengenden Vorrunde mit hochkarätigen Gegner wie Straubing, Prag oder Grubweg konnten sich unsere Mädels einen beachtenswerten fünften Platz erkämpfen.

Unsere C-Juniorinnen (von links stehend: Eva, Angi, Vivi, Leonie; von links kniend: Anschelika, Chiara, Leonie, Hannah mit ihren Coaches Eugen und Steffi)