Teilerfolg im Kampf um den Klassenerhalt

Hart erkämpfte Punkte bei unseren Herren.

Unsere Erste Mannschaft war sich der schwierigen Aufgabe bewusst und konnte sich gegen den TSV Langquaid einen Punkt erbeuten.

In einer Partie wo zuerst die Gäste mehr vom Spiel hatten, konnte man trotzdem zu vereinzelten Chancen kommen. In der zweiten Halbzeit fand das Spiel aufgrund der sehr guten Abwehrleistungen der beiden Mannschaften meist im Mittelfeld statt.

Kurz vor dem Schlusspfiff hatte man sogar noch die Chance auf die vollen drei Punkte, diese blieb leider ungenutzt. Somit blieb es bei dem 0:0 Endstand..

Unsere Zwoate zeigte am Samstag gegen die Spielgemeinschaft Gerzen/Aham nicht ihre beste Leistung. Man kam nicht wirklich gut ins Spiel, konnte aber einen Torwartfehler zum 1:0 Halbzeitstand nutzen.

In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gegner definitiv mehr vom Spiel, indem unsere Mannschaft sich nicht mehr wirklich befreien konnte und zwei Gegentore hinnehmen musste.

Kurz vor Schluss erzwang man dann in Unterzahl noch den 2:2 Ausgleichstreffer.